Business solutions for you portfolio

Über uns

Phillosophie

Phillosophie

Was wir tun können, müssen wir wieder vergessen ...

Die Welt dreht sich schnell. Deshalb sind wir als Software-Profis ständig gefordert, unsere Fähigkeiten zu erneuern.

Unsere Windows- und Serveranwendungen, Datenbanklösungen und Applikationen für Intranet und Internet sind immer das Modernste, was es auf dem Markt gibt. Wir entwickeln sie ständig weiter und machen sie schon heute fit für die Welt von morgen.

Die Felder, auf denen unsere Blumen blühen... Wir arbeiten hauptsächlich für Banken und Versicherungen, aber auch für Behörden, Industrie, Startups und Privatpersonen.

Auch für kleine, mittlere und neue Unternehmen... Obwohl wir sehr große und komplexe Projekte abwickeln, sind wir auch an kleineren Aufgaben interessiert, wie sie zum Beispiel neu gegründete Unternehmen haben. Für diese Bedürfnisse haben wir zwei zusätzliche Angebote.

 

Projekt Anfrage

+41 (0)44 586 53 45
+41 (0)76 737 00 84
+41 (0)77 915 25 52

 

info@bs4y.swiss

Projekt Anfrage
Teilen Sie uns mit was für ein Projekt Sie durchführen möchten.
Name
E-mail
Willst du bestellen
Laden Ihren Brief
Für Nachricht
Projekt Anfrage einreichen

Benutzervereinbarung

Mit diesem Fragebogen (Antrag) erkläre ich offiziell meine Zustimmung zur Verarbeitung (Sammlung, Systematisierung, Akkumulation, Speicherung, Klärung, ( Aktualisierungen, Änderungen), Verwendung, Verteilung (einschließlich Übertragung), Depersonalisierung, Sperrung und Zerstörung), einschließlich automatisierter, meiner in diesem Fragebogen (Anwendung) angegebenen persönlichen Daten gemäß den Anforderungen des Gesetzes "On personenbezogene Daten ".

Die vom Kunden angegebenen personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Kommunikation mit dem Kunden sowie zur Information über andere Produkte und Dienstleistungen bereitgestellt. Die Zustimmung wird ab dem Zeitpunkt des Ausfüllens dieses Antrags für die gesamte Lebensdauer des Kunden erteilt.

Diese Zustimmung kann vom Kunden nach Einreichung eines Antrags in widerrufen werden einfaches Schreiben gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.

Business solutions for you portfolio

About

Phillosophy

Phillosophy

What we can do, we must forget again …

The world is spinning fast. Therefore, as software professionals, we are constantly challenged to renew our skills.

Our Windows and server applications, database solutions and applications for intranet and Internet are always the most modern available on the market. We are constantly developing them and making them fit for tomorrow's world today.

The fields where our flowers bloom... We We work mainly for banks and insurance companies, but also for government agencies, industry, startups and private individuals.

Also for small, medium and new companies... Although we handle very large and complex projects, we are also interested in smaller tasks, such as those faced by newly established companies. For these needs we have two additional offers.

Order a project

+41 (0)44 586 53 45
+41 (0)76 737 00 84
+41 (0)77 915 25 52

 

info@bs4y.ch

Order a project
Tell us what kind of project you want to do.
Name
E-mail
Want to order
Upload your brief
For message
Submit project request

User Agreement

With this questionnaire (application) I officially express my consent to the processing (collection, systematization, accumulation, storage, clarification, (updates, changes), use, distribution (including transmission), depersonalization, blocking and destruction), including automated, my personal data specified in this Questionnaire (application), in accordance with the requirements of the law "On personal data".

The personal data specified by the client are provided for the purpose of communication with the client, as well as for informing about other products and services. Consent is provided from the moment of filling of this application for the entire life of the client.

This consent can be revoked by the client upon submission of an application in simple writing in accordance with legal requirements.